Wer ein Abo abschließt bekommt oft Goodies, so auch bei der Superhelden Sammlung von Hachette. Was es für Geschenke gibt, wie diese sind und ob es sich deswegen lohnt ein Abo abzuschließen, lest ihr natürlich auf Vincis Comic Blog 😀

Geschenke

Wie üblich für ein Abo, möchten die Betreiber den Kunden davon überzeugen, alles zu erwerben. Um das besonders Schmackhaft zu machen, bekommt der Kunde Geschenke. Diese möchte ich euch vorstellen. Das beste Geschenk, ist aber das ich Band 3 kostenlos bekommen habe, weil ich besonders schnell (innerhalb von 10 Tage) das Abo abgeschlossen habe. Dies sagt aber bereits viel über die Geschenke aus, seht aber selbst was geboten wird. Die Geschenke könnt ihr euch auch hier anschauen.

Thermobecher

Mit der ersten Lieferung (Band 2 und 3) bekam ich den Thermobecher. Dieser besteht aus Kreamik und soll warme Getränke in selbigen Zustant erhalten 🙂 . Abgedruckt sind diverse Superhelden und der Text „Make Mine Marvel“ . Es gibt noch einen Deckel und ein Gummi um den Becher ohne „Verbrennungen“ zu halten. Da ich keine Verwendung dafür habe, dient er als Dekoration meines Arbeitsplatzes 🙂 .

Poster

Das Poster habe ich ebenfalls mit der ersten Lieferung erhalten. Überraschenderweise ist es kleiner als gedacht. Auf diesen sind Cover von diversen Comics abgebildet. Dieses hängt ebenfalls in meinem Büro. Der Blick schweift ab und an mal rüber. Dabei entdecke ich immer wieder ein neues cooles Cover. Das Poster ist auf dem zweiten Blick ein ganz gutes Geschenk. Aber dazu muss man Poster mögen und im besten Fall aufhängen.

Marvel T-Shirt

Eigentlich müsste nach der Angabe von Hachette an dieser Stelle die Wolverine Uhr stehen. Diese ist aber auf Grund von hoher Nachfrage des Abos nicht lieferbar gewesen, sodass ich zuerst das beste Abogeschenk bekommen habe. Und zwar ein Marvel T-Shirt. Es ist von der Grundfarbe weiß und hat vier Kacheln der Superhelden: Captain America, Hulk, Iron Man und Spider-Man.

Wie schon gesagt: das beste Abogeschenk!

Wolverine Uhr

Wie vorher schon gesagt, kam das vorletzte Geschenk zum Schluss, aber rechtzeitig. Beim Auspacken merkte man schnell, das Ding ist ziemlich schwer. Die Uhr ist auch etwas größer als ich es erwartet hätte.

Lange habe ich überlegt: auspacken, anfassen und anziehen? Aber ich habe mich aus Gründen des „Wertverlusts“ dagegen entschieden. Da ich die Uhr wahrscheinlich eh nicht tragen würde, macht es so mehr Sinn. Trotz allem hier ein Bild (+Verpackung).

Mein Senf

Wegen den Geschenken wird wohl kaum jemand ein Abo abschließen. Die Geschenke der Eaglemoss Collection haben mir mehr gefallen und auch einen Nutzen. Das hier ist nett, aber nicht mehr. Das T-Shirt gefällt mir und ich trage es ab und an.

Wer eh mit dem Gedanken spielt, die Bände zu lesen bzw. etwas mehr über die Marvel Helden zu erfahren, ist dennoch in einem Abo gut bedient. Dann bekommt man die Geschenke halt einfach mit 🙂 .

Zu den anderen Marvel Superhelden Sammlung Comics:

1-2 | 3-4 | 5-6 | 7-8 | 9-10 | 11-1213-14 | 15-16 | 17-18 | 19-20 | 21-22

Premiumbände:

1

Abogeschenke

Advertisements

Veröffentlicht von Vincisblog

Softwaretester, Technikaffin, Comicnerd und vieles mehr. Gerne auch etwas kleinkariert.

12 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s