Diesmal möchte ich ein wenig Werbung für diesen Blog machen und euch eine Möglichkeit vorstellen, wie ihr noch Vincisblog folgen könnt.

Das Ganze ist nun auch bei Google Play Kiosk verfügbar. Dazu könnt ihr euch die kostenlose App für iOS oder Android runterladen. Danach müsst ihr euch mit eurem Account einloggen und ihr könnt nach Vincisblog suchen. Leider ist die Suche noch nicht möglich, deshalb könnt ihr alternativ auch direkt folgenden Link folgen:
http://google.com/newsstand/s/CBIwi6_pyjI).

Und was bringt mir das?

Google Play Kiosk bietet euch die Möglichkeiten alles aus einer Hand zu bekommen. Ihr müsst so nur noch eine App starten, um dann über alles, was ihr wollt, informiert zu werden.

Es gibt Pushbenachrichtigungen. So bleibt ihr immer auf dem laufendem.

Bei Vincisblog könnt ihr direkt eure Interesse aufrufen und nur Artikel zu diesem Thema bekommen. Solltet ihr einen Artikel bereits gelesen haben, hilft euch Google und erinnert euch daran, in dem gelesene Artikel ausgegraut dargestellt werden. Und zu guter Letzt gibt es noch die Möglichkeit Artikel Offline zu lesen.

Ich freue mich, euch auch im Google Play Kiosk wiederzusehen. Lasst gerne ein positive Bewertung im Kiosk, wenn es euch gefällt 😎

Advertisements

Veröffentlicht von Vincisblog

Softwaretester, Technikaffin, Comicnerd und vieles mehr. Gerne auch etwas kleinkariert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s