Der erste Vergleich aus der Versus-Kategorie ist mal was ganz besonderes. Normalerweise sollen in dieser Kategorie zwei Dinge, Produkte oder was auch immer verglichen werden. Diesmal wird aber eine Vielzahl von Browsern das Schlachtfeld betreten.

Hiermit wage ich mich auf ein Mienenfeld. Ein Browservergleich – oftmals noch mit persönlicher Note – sorgt immer wieder für hitzige Debatten. Dies ist keine Empfehlung oder Test, sondern mein eigener Eindruck.

Veröffentlicht von Vincisblog

Softwaretester, Technikaffin, Comicnerd und vieles mehr. Gerne auch etwas kleinkariert.

4 Comments

  1. […] Seite wird neugeladen. Reproduzierbar, immer und immer wieder. Einzige Lösung: Anderer Browser (Vergleich). Oder einfach warten, den irgendwann geht es immer – natürlich nur so wie oben beschrieben, […]

    Gefällt mir

    Antwort

  2. […] Einen sehr ungewöhnlichen Weg geht dabei Opera Coast. Da ich schon länger mehr oder minder großer Fan von Opera war und bin, sollte ich mir doch den Browser anschauen, […]

    Gefällt mir

    Antwort

  3. […] blieb beim Opera, warum? Die Konkurrenz war schlecht (was ja hier schon angerissen hatte). Google Chrome ist nichts Besonderes und Google traue ich ungern meinen […]

    Gefällt mir

    Antwort

  4. […] bei einem meiner ersten Blogbeiträgen über Browser, fand ich gute Worte für den Vivaldi. Und vieles begann mit dem Design. Er sah […]

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

